UNTERNEHMEN

Everything Under the Sun

Egal, wonach Sie in der Welt der Promotionskleidung auch immer suchen – es gibt eine Marke, die alles hat: Fruit of the Loom. Das aktuelle Produktsortiment von Fruit of the Loom bietet mehr Syles, Auswahlmöglichkeiten, Größen und Farben als je zuvor. Seit über 165 Jahren sind wir einer der führenden Bekleidungshersteller. Unser Angebot, unsere Qualität, unser Service und unser Preis-Leistungs-Verhältnis sind unübertroffen. Jedes Kleidungsstück unserer Kollektion wird nach hohen ethischen Standards produziert und ist so designt, dass bei allen Veredelungsoptionen perfekte Ergebnisse erzielt werden. Es spielt keine Rolle, ob Sie nach Freizeit-, Promotions- und Berufskleidung oder nach Kleidung für Musikmerchandising, Schule oder Sport suchen: Unsere umfassende Kollektion an T-Shirts, Sweats, Hemden, Funktionskleidung und mehr enthält die passenden Styles für Herren, Damen und Kinder. Was die Auswahl an Farben und die Sortimentstiefe betrifft, ist auf uns immer Verlass. Mit Fruit of the Loom bekommen Sie „Everything Under the Sun“.

Eine bunte Geschichte

Fruit of the Loom wurde 1851 von zwei Brüdern im US-Bundesstaat Rhode Island gegründet. Das Unternehmen B.B and R. Knight Corporation eröffnete das erste Werk und begann mit der Produktion hochwertiger Stoffe und Textilien aus Baumwolle. Fünf Jahre später wurde der Markenname Fruit of the Loom geboren. Inspiriert wurde er durch die von der Tochter eines Kunden des Unternehmens gemalten Bilder von Obst. 1871 wurde Fruit of the Loom mit der Nummer 418 beim Patent- und Markenamt der USA eingetragen. Dies macht das Unternehmen zu einer der ältesten Marken der Welt und bedeutet auch, dass es älter ist als Coca-Cola, die elektrische Glühbirne oder die Papiertüte. Mit über 160 Jahren Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Textilien ist Fruit of the Loom heute eine der führenden Bekleidungsmarken der Welt. Im Jahr 2002 wurde Fruit of the Loom von der Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway Group übernommen. Chairman dieses Unternehmens ist Warren Buffett, einer der renommiertesten Geschäftsmänner der Welt. Teil einer solchen Organisation zu sein, bietet uns finanzielle Sicherheit und ein starkes Fundament, auf dem wir für die Zukunft bauen können. Als globales Unternehmen mit mehr als 28.000 Mitarbeitern weltweit investieren wir weiter in unser Geschäft und expandieren ständig in neue Märkte. Diese Vision für die Zukunft garantiert, dass Sie Qualität und Service stets auf dem Niveau erhalten werden, das Sie von einer der größten Bekleidungsmarken der Welt erwarten.

Feste Fundamente in Europa

Unsere Wurzeln liegen zwar in Amerika, aber Fruit of the Loom ist seit über 30 Jahren in Europa gut etabliert und unser Europageschäft ist das Herzstück unserer Zukunftspläne für internationales Wachstum. Unser Vertrieb deckt über 30 europäische Länder zusätzlich zu unseren Exportmärkten ab und wir sind heute eine der führenden Imprint-Marken des Kontinents. Unser europäischer Hauptsitz befindet sich in Telford (Großbritannien) und wir besitzen ein großes Vertriebszentrum in Kaiserslautern. Heute beschäftigen wir über 3500 Mitarbeiter, die für unseren europäischen Geschäftsbereich tätig sind. Unsere Teams des höheren Managements sind in allen größeren Ländern ansässig und wir verfügen über ein ausgedehntes Netzwerk von Sales Managern für jeden einzelnen Markt. Im Lauf der Jahre hat Fruit of the Loom ein starkes Netzwerk von Großhändlern und Geschäftspartnern in ganz Europa aufgebaut, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auch weiterhin den exzellenten Service bekommen, den sie von uns erwarten.

Dieses Tool ist besser dafür geeignet, es auf einem Desktop-Computer zu nutzen